Christian Steinebach

Interim Management, Consulting, Dienstleistersteuerung, Customer Service

Mein Selbstverständnis im Verhältnis zu meinem Geschäftspartner basiert auf gegenseitigem Respekt, Integrität und Verlässlichkeit.

Ziele

  • Sie sollen durch meine zeitlich befristete Mitarbeit in die Lage versetzt werden, Themen sowohl inhaltlich als auch zeitlich zu lösen.
  • Mein Ziel ist es, Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Ich bin Dienstleister und arbeite marktnah und kundenorientiert.

 

Meine Unternehmensgrundsätze

Partnerschaft:

Ich gewinne das Vertrauen meines Kunden mit erstklassigem Wissen und langjähriger Erfahrung und stelle sicher, dass er von meinen Leistungen angemessen profitiert.

Qualität:

Ich stehe zu klaren Absprachen über Ziel, Umfang, Vorgehensweise und Honorar des Projektes. Mandate werden ausschließlich angenommen bei entsprechendem fachlichen Know-how und Erfahrung.

Ergebnisorientierung:

Ich arbeite effizient und zielorientiert vom Anfang bis zum Ende eines jeden Projektes

Verbindlichkeit und Integrität:

Ich bin lösungsorientiert, verantwortungsbewusst und ehrlich. Kundeninformationen behandle ich stets vertraulich

Respekt und Fairness:

Beim Umgang mit anderen Menschen bin ich jederzeit respektvoll und fair